Wo ?

Mein Büro befindet sich in 21521 Dassendorf ca. 10 km östlich von Hamburg
im Bundesland Schleswig-Holstein, Kreis Herzogtum Lauenburg.

Büro-Standort:

Räumlich ist mein Tätigkeitsgebiet theoretisch nicht begrenzt. Auch ein Einsatz z.B. auf Sylt oder Usedom oder in Süddeutschland wäre nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Aufgrund der Fahrzeit und -kosten liegen meine Einsatzorte jedoch meist im Umkreis bis etwa 60 km, gelegentlich auch bis etwa 100 km und nur in seltenen Fällen darüber.

Neben der Entfernung ist manchmal allerdings auch eine kurzfristige Verfügbarkeit im konkreten Fall für die Beauftragung ausschlaggebend. Es kommt auch vor, dass aus Gründen der Unabhängigkeit und Unparteilichkeit bewusst Gutachter von außerhalb mit größerer Distanz gewünscht werden.

© 2023 Dipl.-Ing. Tobias von der Heide · Mühlenweg 9 · D-21521 Dassendorf · Tel. (0 41 04) 96 09 33 ·  info@tobias-von-der-heide.de
Datenschutzerklärung  |  Impressum